Ihr zertifizierter Fachmann für Baufinanzierung, Kapitalanlage und Umfinanzierung

Konstantin Beltyukov

Ihr zertifizierter Fachmann für Baufinanzierung, Kapitalanlage und Umfinanzierung

Persönliche Darlehensvermittlung

Der Gründer von KB Finanzen wurde in St. Petersburg (Russland) im Jahr 1984 geboren. Mit seiner Familie zog er nach Deutschland (Baden-Baden) im Jahr 2003 um.

Seinen beruflichen Werdegang hat er in Deutschland angefangen, als er sein Dualstudium im Bereich Finanzdienstleistungen und Versicherung absolviert hat.

Seit 2007 war er als selbstständiger Außendienstmitarbeiter bei einem der Markführer für Finanzberatung tätig.

2018 wurde eigene Firma KB Finanzen in Freiburg gegründet, die alle Dienstleistungen unter einem Dach gebracht hat.

Heute bietet KB Finanzen Beratungen rund um das Thema Immobilienfinanzierung, Darlehensvermittlung, Baufinanzierung, Kreditvermittlung an.

Herr Beltyukov spricht persönlich mit jedem Interessent, weil direkter Kontakt mit den Kunden einen Schwerpunkt seiner Philosophie darstellt.

Ein unverbindliches persönliches Gespräch schafft einen klaren Laufplan für werdende Kunden und ermöglicht kurzzeitige Einsetzung des Plans im Leben.

Über 15 Jahre Erfahrung

Mehrere zufridene Kunden

Zertifizierter Fachmann

IHK- Zertifizierung zum Finanzanlagefachmann, KB Finanzen, Konstantin Beltyukov

2013 – IHK Zertifizierung zum Finanzanlagefachmann

IHK Zertifizierung zum Immobiliendarlehensvermittler, KB Finanzen, Konstantin Beltyukov

2016 – IHK Zertifizierung zum Immobiliendarlehensvermittler

IHK Zertifizierung zum Versicherungsfachmann, KB Finanzen, Konstantin Beltyukov

2018 – IHK Zertifizierung zum Versicherungsfachmann

kontakt


Hügelheimer Weg 3
79114 Freiburg im Breisgau
Deutschland

unsere kontakte

kontakt


Hügelheimer Weg 3
79114 Freiburg im Breisgau
Deutschland

unsere kontakte

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegeben Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.